Für Händler.

Erreiche schnell und einfach deine Regionalen Partner. Erhalte Anfragen und erhalte so Informationen in deiner Region und darüber hinaus.

Funktionen.

Angebotsabgabe

Gebe Angebote auf Anfragen auf der Plattform ab.

Direktkauf

Stelle Angebote zu einem Festen Preis ein. Unsere Software berechnet deine Logistikkosten.

Kontraktmanagement

Erhalte Einblick über die Kontrakte deiner Kunden.

Kundenverwaltung

Verwalte deinen Kundenstamm in unserer Software und sehe alle wichtigen Informationen.

Kunden Lagerplätze

Siehe die Füllstände deiner Kunden und erhalte Benachrichtigungen, damit nie wieder zu spät bestellt wird.

Kampagnen

Erstelle Kampagnen um schnell und einfach Restmengen im Markt zu verkaufen.

Erfolgsstorys.

„Dank der Plattform haben wir viele neue Kunden für uns gewinnen können und die Kombination mit dem Kontraktmanagment macht die Abwicklung der vielen Geschäfte deutlich einfacher.“

Raiffeisen-Händler aus SH

„Wir konnten unser Vertriebsgebiet massiv im Süddeutschen Raum ausbauen. So haben wir uns einen Außendienstler sparen können. Als kleiner Betrieb ist die  Digitalisierung des Vertriebs natürlich wichtig, jedoch sind eigene Lösungen wenig zielführend hier hilft BMH sehr.“

Privater Landhandel in NRW

„Wir arbeiten nun seit 2 Jahren mit den Betriebsmittelhelden zusammen. Wir haben fast wöchentlich neue Kunden in ganz Deutschland in komplett neuen Vertriebsgebieten für uns.  Vor allem die Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Team überzeugt uns.“

Hersteller aus MV

„Einige unserer Bestands- und Neukunden haben bereits Sensoren an Ihren Hochsiloanlagen von den Betriebsmittelhelden verbaut. Da diese Lagerplätze für uns freigeschaltet sind, können wir unsere LKW-Touren deutlich effizienter und unabhängiger von den Landwirten planen. „

Mischfutterwerk aus Bayern

Jetzt Registrieren.

Erstelle einen kostenlosen Account auf unserer Plattform. Alles weitere besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.

Zahlen, Daten, Fakten.

> 2.000

Landwirte

ø 540

Anfragen

>75%

Deal-Quote

> 2,5 Mio.

Mtl. Umsatz

Oft gestellte Fragen.

Scroll to Top