Automatisiere deine Futterbestellung.

Erlebe die Zukunft der Tierfütterung: Vollautomatisiert und intuitiv. Unsere smarten Sensoren und die benutzerfreundliche App vereinfachen und optimieren den Fütterungsprozess. Spare Zeit und steigere die Gesundheit deiner Tiere mit unserem innovativen System. Entdecke die vollautomatisierte Fütterung – einfach, smart und zukunftsweisend.

Bekannst aus

So wirst du Fütterungsprofi

Behalte deine aktuellen Füllstände im Blick.
Erhalte Benachrichtigungen direkt auf dein Handy, sobald ein kritischer Füllstand unterschritten wird.
Bestelle mit nur einem Klick aus deinem Kontrakt oder per Whatsapp – egal bei welchem Händler in Deutschland.

Mehr als nur ein Sensor

Benachrichtigungen

Erhalte rechtzeitige Benachrichtigungen für deine Lagerplätze. So bestellst du nie wieder zu spät und sparst nicht nur Geld, sondern hast deinen Hof auch voll im Griff.

Füllstände

Egal ob im Stall, aufm Feld oder im Urlaub. Du kannst jederzeit einsehen was auf deinem Hof los ist. So wirst du ein Profi-Betriebsleiter.

Bestellungen

Führe Bestellungen jederzeit und zum richtigen Moment aus. Egal ob ein Händler auf der Plattform agierst oder nicht. Du kannst jeden Händler deiner Wahl hinzufügen oder direkt per Whatsapp bestellen.

Kontrakte

Verwalte deine Kontrakte einfach auf unserer Plattform. Füge bestehende Kontrakte mit Händlern hinzu und sehe jeder Zeit deine aktuellen Restmengen.

Frank B.

„Wir haben die 3 Sensoren jetzt auf unserem Milchviehbetrieb seit ca. 4 Monaten an den Hochsilos verbaut. Anfänglich mussten alle natürlich kalibreit werden. Seitdem haben wir keine Probleme mehr und unser Rapsschrot, Maisschrot und Mineralfutter wird trotz verschiedener Händler immer passend geliefert.“

Max K.

Da meine Mitarbeiter zwar einen Leerstand sehen, aber diese Information nie wirklich teilen haben wir uns für die Sensoren hier entschieden. Am wichtigsten war mir das ich die Sensoren an die vorhandenen Hochsilos bauen konnte ohne das Silo aufbohren zu müssen. Bin sehr zufrieden mit der Genauigkeit und der App und der Automatisierung.

Maik S.

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Eine große Arbeitserleichterung für unseren Betrieb. Da die Sensoren mit unseren verschiedenen Mischfutter Kontrakten verknüpft sind habe ich eine Sorge weniger.

Markus H.

Unsere alte Stahlsilo Anlage ist zwar noch gut, jedoch nervte es einfach die Füllstände nur schätzen zu können. Da wir mehrere Standorte bewirtschaften und auf die Mitarbeiter nicht immer verlass ist, habe ich jetzt alle 12 Silos von unserem Schweinemastbetrieb im Blick und kann direkt nachbestellen.

Scroll to Top